Samstag, 7. August 2010

Ist die Katastrophe am Golf von Mexiko wirklich gestoppt?

Können die Menschen, die in den betroffenen Gebieten am Golf von Mexiko leben, wirklich aufatmen? Ist es BP gelungen, den Fluss des Öls zu stoppen oder droht vielleicht eine noch viel größere Katastrophe? Ist mit dem Verschließen des Bohrlochs das Problem gelöst? Was passiert wirklich im Golf von Mexiko? Was wird den Menschen verschwiegen? Sollten die Informationen, die ExtremNews jetzt erhalten hat, stimmen, steht die eigentliche Katastrophe mit einem nahezu unvorstellbaren Ausmaß erst noch bevor.
Seit über 15 Wochen strömten täglich gewaltige Mengen Öl ins Meer am Golf von Mexiko. Viele bisherige Versuche, die unternommen wurden, um die Umweltkatastrophe in den Griff zu bekommen, waren gescheitert. Am Donnerstagabend wurden zwar gemeldet, dass das Bohrloch möglicherweise erfolgreich mit Zement verschlossen wurde, aber Gerüchten zufolge gibt es noch einige weitere Lecks im Meeresboden. Man befürchtet jetzt, dass es sogar zu einer neuen und viel verheerenderen Katastrophe kommen kann.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/223616 @ wissenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen